Erster Tag des Schüleraustauschs in Frankfurt

Heute ist der erste Tag des Schüleraustauschs mit der Karl-von-Weinberg-Schule in Frankfurt. Die Schulleiterin hat alle Schülerinnen und Schüler herzlich begrüßt. Jetzt sind die Schüler im Unterricht und später geht es in den Kletterwald. https://youtu.be/uPz9dvoGL10 Hoy es el primer